FAQ2023-11-25T16:39:59+01:00

Häufige Fragen

Antworten auf viele Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen

Wenn nicht können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren!

Wie erreiche ich jemanden außerhalb der Sprechzeiten2018-06-28T21:21:40+02:00

Sie können in NOTFÄLLEN jederzeit den Rettungsdienst unter der 112 erreichen. Wenn Sie einen ärztlichen Kollegen wünschen können Sie unter den 116 117 den kassenärztlichen Notdienst 24 Stunden kostenlos erreichen!

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?2023-10-23T09:51:40+02:00

Sie haben mehrere Möglichkeiten:

Online über unsere Website

– Telefonisch über die Praxisnummer

Warum kann ich niemanden in der Praxis erreichen2023-10-23T15:18:37+02:00

Uns erreichen pro Tag 100-200 Anrufe. Hier geht es zum Teil um sehr komplexe medizinische Fragen. Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn die Anfragen auf den Anrufbeantworter gesprochen oder uns Nachrichten geschrieben werden. Das gibt uns die Chance die Anfragen abzuarbeiten, wenn wir mehr Zeit und Ressourcen dafür frei haben. Somit auch mehr ZEIT FÜR SIE!

Was passiert wenn ich keine Versichertenkarte dabei habe?2023-10-25T10:16:57+02:00

Wenn es sich um einen akuten Notfall handeln werden wir Sie IMMER behandeln! Grundsätzlich können Sie die Versichertenkarte nachreichen.

Allerdings werden wir Ihnen die Behandlung privat in Rechnung stellen, wenn Sie nach zehn Tagen nicht Ihre Chipkarte oder die Ersatzbescheinigung vorgelegt haben.

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